Worktag “The Magic begins in you”

Veränderung ist immer möglich

Du möchtest gern eine tiefe, erfüllte Partnerschaft, welche auf gegenseitigen Verständnis, Annahme und offenen Gesprächen basiert. Dann ist der Worktag genau für Dich.

Wie kann ein Worktag, an dem nur Du als ein Teil der Partnerschaft teilnimmst, Eure Beziehung verbessern und vertiefen?

Weil Du für Dich losgehst, Dich kennenlernst, Deine Bedürfnisse und Wünsche, Gefühle und vor allem das, was Dich selbst hindert es auszudrücken.

Geprägt von alten Mustern und Erfahrungen ist es nicht einfach den eigenen Weg zu finden, auch wenn sich der aktuelle gar nicht so richtig anfühlt.

‌Deshalb ist es der erste, wichtige Schritt, Dich selbst zu erkennen. Ich sage immer, wenn Du Deine Landkarte kennst, kannst Du klar Deinen Partner durch Deine Landkarte (Dein Leben, Deine Gefühle, Deine Ängste) navigieren. Das kreiert eine Beziehung, wo beide sich entwickeln können und erfüllt sind.

‌Und somit `The magic begins in you`- Die Magie einer tiefen wundervollen Partnerschaft.

Worktag – Ein Tag nur für Dich

Der Worktag wird mitten in der Sächsichen Schweiz stattfinden.

Im Wald, mit einer gigantischen Aussicht, um zu fühlen, wie weit und wie tief die Verbindung zu Dir sein kann.‌

  • Er ist geeignet für Anfängerinnen und Fortgeschrittene.
  • Es ist eine reine Frauenrunde.
  • Es werden maximal 10 Teilnehmerinnen.

Das Team und ich der Brand Baude kümmern uns um alles.

  • Essen
  • Trinken
  • Parken
  • Shuttle-Service zum Seminarort
  • Stifte und Workbook
  • Ein Tag bewusst nur für Dich.
 

Der Worktag ist geprägt von praktischen Übungen, die wir gemeinsam durchführen. Diese Übungen sind auch für Dich mitnehm bar in Deinen Alltag und somit kannst Du leicht im Alltag dranbleiben.

Mit Mittagspause und einer Integrationszeit und auch kleineren Pausen zwischen den Übungen. Mir ist es wichtig, dass du so viel wie möglich mitnimmst und entspannt nach Hause fahren kannst.

Denn Wachstum findet in der Entspannung statt.

‌Teilnehmerinnen vom letzten Jahr haben mir berichtet, dass ihr Partner anfängt, sich zu reflektieren, auf sie zukommt und tiefere Gespräche stattfinden, sie mehr Energie im Alltag haben und fokussierter sind.

Ich bin dankbar und froh, diese Reise mit dir zu gehen und die Möglichkeit zu haben, dich mehr in deinen Frieden und in eine verbindende Partnerschaft, wo beide wachsen können zu begleiten.

Um daran teilzunehmen, führen wir ein Kennenlerngespräch. Ich möchte einen sicheren Raum kreieren, wo sich alle sicher auf ihre Reise begeben.

‌Dafür schreibst du an nicolepanek79@gmail.com und wir vereinbaren einen Zoom Termin, Telefonat, kommst du aus der Nähe, auch gern live.

Danke für dein Vertrauen.

Im Überblick:

29.06.2024 – 10 bis 18 Uhr
Kosten: 1513,14 netto

31.08.204 – 10 bis 18 Uhr
Kosten: 1513,14 netto

Preis 
620 € brutto

Ort
01848 Hohnstein, Brand Baude

  • Über ein Kennenlerngespräch kommst Du zum Worktag
  • mit den Kosten, die Du für den Worktag hast, ist alles andere abgedeckt.
  • bei Bedarf kannst Du in der Brand Baude übernachten (die Kosten übernimmst Du)- ich kann gern vermitteln

Schreib mir und sichere Dir Deinen Platz noch heute, die Plätze sind auf 10 Teilnehmerinnen pro Tag begrenzt. Es sind nur Frauen für den Worktag zugelassen.

Hier findest Du meine weiteren Angebote