1:1 Coaching

Nicole Panek

Geht es Dir momentan so:

Was steckt dahinter?

Möglicherweise liegt es daran, dass Du Deine Wünsche und Interessen denen Deines Partners, Deiner Kinder oder Deiner Eltern unterordnest und ständig faule Kompromisse eingehst. Das geschieht völlig unbewusst, weil Du dieses Verhaltensmuster schon sehr, sehr lange in Dir trägst. Hier sei gesagt, daran trägt niemand Schuld, am wenigsten DU.

Doch es ist so: Indem wir nicht für uns und unsere Wünsche einstehen, sind wir nur Nebendarsteller in unserem eigenen Leben. Langfristig macht uns dieser Umstand traurig, hilflos, hoffnungslos und sogar krank.
Weil wir alle Verantwortung für uns und unser Wohlbefinden in die Hände des anderen legen, üben wir großen Druck auf unseren Partner oder unsere Familie aus. Das Ergebnis: Stress für alle Beteiligten und es kracht wesentlich öfter, als uns lieb ist.

Emotionale Abhängigkeit ist schwer zu erkennen

Lerne mich kennen und lass Dich von mir inspirieren! 

Deine Transformation

Wie gut, dass Du das für Dich erkannt hast. Denn das ist der erste Schritt, um heilen zu können. Es ist an der Zeit, dass Du Dich gut um DICH kümmerst und Du wirst sehen, wie alles leicht wird.
All das kann für Dich wieder möglich werden:

Nicole Panek

Das führt dazu, dass Du morgens wieder mit Freude in den Tag startest. Du hast wieder eine Perspektive und bist motiviert, die Hauptrolle in Deinem Leben zu übernehmen. Das Leben zu kurz, darauf zu warten, dass sich etwas von allein ändert. Da draußen wartet noch so viel Leben, Liebe und Abenteuer auf Dich, nimm es in die Hand.

Nicole Panek

Was dich in meinem Coaching erwartet

Ich lade Dich herzlich ein, Deinen Rucksack neu zu packen.
Alles, was Du benötigst, ist Deine Motivation und mich als treue und verständnisvolle Begleiterin auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Die emotionale Abhängigkeit nimmt automatisch ab, je zufriedener Du in Deinem selbst gestalteten Leben bist. Damit Du die Unterstützung erhältst, die am besten zu Deiner persönlichen Entwicklung passt, habe ich drei verschiedene Pakete geschnürt.

Was wirst Du in dieser 1:1 Betreuung erleben?

10 Wochen Begleitung

Nicole Panek

Zwischen terminliche telefonische Begleitung durch mich

In den 10 Wochen wirst Du bereits einige Deiner Ressourcen entdeckt und eingesetzt haben. Du hast den Zugang zu Deinen Gefühlen entdeckt und kannst sie gut fließen lassen. Deine Gefühlswelt beginnt ausbalancierter zu werden. Du hast mit jeder Sitzung einen tieferen Einblick in das, was Du willst und kannst.
Ich halte Dir den Raum und begleite Dich, wenn Du zweifelst, Du glaubst einen Rückfall in alte Muster zu haben. In diesen 8 Wochen erlebst Du erste Schritte in eine offene, wertfrei Kommunikation. Eine werfreie Annahme Deiner Gefühle. Du lebst Deine emotionale Unabhängigkeit und spürst, wie erste Momente, in denen Deine Verbindungen tiefer werden.

Die 10 Wochen Begleitung ist für Dich, wenn …

  • Du Dir einen tiefen, abgeschlossenen Prozess zu einem Ziel wünschst
  • du bereit bist Dich dafür zu commiten
  • es für Dich wichtig ist mich als Begleiterin zu haben
  • Du eine gute Basis möchtest

Online oder live vor Ort in 01844 Neustadt

Das Coaching besteht aus 1–2 Coachingsitzungen à 1,5 – 2 Stunden

Hier findest du meine weiteren Angebote