Über mich

Hallo, meine Liebe! Ich bin Nicole, Coach für emotionale Unabhängigkeit.

Hey, schön das du noch hier bist. Ich nehme dich mal mit auf eine kleine private Reise.

In meiner Familie gab es keine tollen Partnerschaften oder Ehen. Selbst die meiner Eltern war für uns Kinder beängstigend.

Ich hatte mir geschworen, niemals mich festzubinden. Das ist schmerzhaft, voll Gewalt und für Kinder nicht tragbar.

Ja und jetzt habe ich eine. Wir haben große Träume, denen wir folgen. Wir sehen die Stärken in uns und auch die Schwächen, nutzen diese nicht mehr aus. Ich sage bewusst nicht mehr, denn unser Start war anders.

Lerne mich kennen und lass Dich von mir inspirieren!

Meine Emotionen im Griff 

Gezeichnet von unseren Vergangenheiten brachten wir beide unsere Glaubenssätze, Muster und bestimmte Verhaltensweisen mit. Ja und wenn die aufeinandertreffen musst du dich entscheiden, lässt du dich triggern und gehst du durch, löst das alte auf oder gibst du auf und trennst dich, findest dich ab oder lässt alles über dich ergehen.

Ich bin Typ 1, welcher bist du? Wenn du auch Typ 1 bist, dann liest du weiter. 

Ich hatte schon ab Mitte 20 bedingt durch meine sozialpädagogische Arbeit Weiterbildungen und Supervisionen. Welche Persönlichkeitsentwicklung mit sich bringen. Und so bin ich den Weg gegangen mich zu entwickeln, mich meinen Ängsten, Mustern und Triggern zu stellen.

„Herauszufinden, wer Du wirklich bist und danach zu leben, ist die größte Liebeserklärung, die Du Dir selbst und dem Leben machen kannst.“

- Nicole Panek -

Nicole Panek (5)

Für Gesundheit, Freiheit und Energie

Nun na ja, beinahe 20 Jahre später kann ich sagen, das war das Beste, was ich hätte machen können.

Auch mein Partner hat sich anstecken lassen und hat einen eigenen Coach und wir besuchen gemeinsam Workshops und vertiefen unsere Partnerschaft täglich. Als Vorbild für unsere Kinder und für unseren eigenen inneren Frieden, Entspannung und Freude aus dem Herz.

Unsere Partnerschaft ist stabil, auch weil wir stabil in unserer eigenen Basis sind. Wir führen tiefe, offene Gespräche und können uns zuhören. All das wünsche ich dir auch. Damit deine Partnerschaft friedvoller wird und zu einer besseren Welt beiträgt.

Deine Nicole

Hier findest du meine Angebote