Lösungsorientiertes Coaching

Nicole Panek

Erkennst du dich in folgender Situation wieder?

Du sehntest dich nach einer tiefen, vertrauensvollen Partnerschaft, in der du offen und ehrlich mit deinem Partner kommunizieren kannst. Doch stattdessen sagst du häufig Ja, um Konflikte zu vermeiden, obwohl du eigentlich anders empfindest. Fühlst du dich damit nicht auch oft unwohl?

Du möchtest dich von Berührungen deines Partners genährt und aufgeladen fühlen, aber die Realität sieht anders aus – sie lösen bei dir eher Abneigung aus. Du möchtest Wünsche und Träume teilen, jedoch langweilen dich eure Gespräche zurzeit, weshalb du ihnen ausweichst.

Vielleicht verspürst du sogar das starke Bedürfnis, dich einfach fallen zu lassen in der Partnerschaft, aber das ist schwierig, da du dich unsicher fühlst und das Gefühl hast, dass nichts ohne dich läuft.

Wenn du diese Gefühle nachvollziehen kannst, dann bist du hier genau richtig. Ich unterstütze Frauen dabei, eine tiefere Verbindung in ihrer Partnerschaft zu finden und aus der alltäglichen Routine auszubrechen. Warum speziell Frauen? Weil Erfüllung und Verbundenheit bei dir beginnen. Genaueres dazu erfährst du in meinen Blogbeiträgen.

Warum du als Fundament so wichtig bist für deine erfüllte Partnerschaft 

Stell dir vor, du stehst fest auf deinen eigenen Beinen, fühlst dich zufrieden und erfüllt in deinem Leben. Diese innere Stärke und Selbstliebe sind nicht nur gut für dich selbst, sondern bilden auch das Fundament für eine gesunde und erfüllte Partnerschaft. Denn nur wenn du selbst glücklich und ausgeglichen bist, kannst du auch in einer Beziehung wirklich authentisch sein und dein volles Potenzial entfalten. Indem du in deine persönliche Entwicklung investierst, arbeitest du nicht nur an dir selbst, sondern schaffst auch eine stabile Basis für eine harmonische Partnerschaft. Deine eigenen Hobbys und Interessen bereichern nicht nur dein eigenes Leben, sondern können auch das gemeinsame Glück in der Beziehung verstärken. Es ist wichtig, dass du auch alleine glücklich bist, um eine gesunde Partnerschaft führen zu können. Durch offene Kommunikation über deine Bedürfnisse und Wünsche sowie ein starkes Selbstbewusstsein kannst du Konflikte konstruktiv lösen und eine tiefe Verbindung zu deinem Partner aufbauen. Letztendlich sind sowohl gemeinsame Ziele als auch individuelle Träume wichtig für eine erfüllende Partnerschaft – denn deine eigene Erfüllung bildet die Grundlage für eine tiefe und glückliche Beziehung.

Lerne mich kennen und lass Dich von mir inspirieren! 

Ohne diese stabile Basis in dir, fühlst du dich leer, müde, ausgelaugt. Manchmal sogar schon wieder müde gleich nach dem Aufstehen.

Du stellst dir die Frage, ob du deinen Partner noch liebst und eure Beziehung Sinn macht. Und dennoch möchtest du sie gern behalten, ihr habt schon soviel zusammen geschafft. Ich kann dich so gut in deinem Zwiespalt verstehen, deine Ängste und Sorgen. Und glaub mir -gehst du dadurch wartet die erfüllte, tief verbundene Partnerschaft auf dich.

In der du dich neu in denen Partner verlieben wirst, ihr euch tief in die Augen schaut, ihr euch berührt aus dem Herz. Eine Partnerschaft, in der ihr tiefe Gespräche über euch führen könnt, in der Konflikte Entwicklungshelfer sind und euch stärken.

Das und noch mehr wünschst du dir?
Ja dann melde dich bei mir und wir vereinbaren ein Infogespräch.

Nicole Panek

Im Herz verbunden – Eine Reise zu dir und in deine erfüllte Partnerschaft.

In diesen 10 Wochen helfe ich dir herauszufinden, was du dir wünschst, was du willst und was du kannst.

Ich zeige dir, wie du das alles mit deinem Partner offen und tief kommunizieren kannst.

Gemeinsam finden wir heraus, welche alten Muster, Ängste und Glaubenssätze dich abhalten, all das umzusetzen und eine tief verbundene Partnerschaft zu leben.

Was wirst Du in dieser 1:1 Betreuung erleben?

10 Wochen Begleitung

Nicole Panek

Tief verbunden im Herzen

Eine Begleitung für dich, 10 Wochen.

Intensiv im 1:1

online oder offline in 01844 Neustadt

 

Wie kannst du buchen?

Indem du ein Gespräch mit mir führst.

In dem Gespräch klären wir, wie genau ich dich effektiv begleiten kann.

Ich freue mich auf dich.

10 Wochen Begleitung

Nicole Panek

Zwischen terminliche telefonische Begleitung durch mich

In den 10 Wochen wirst Du bereits einige Deiner Ressourcen entdeckt und eingesetzt haben. Du hast den Zugang zu Deinen Gefühlen entdeckt und kannst sie gut fließen lassen. Deine Gefühlswelt beginnt ausbalancierter zu werden. Du hast mit jeder Sitzung einen tieferen Einblick in das, was Du willst und kannst.
Ich halte Dir den Raum und begleite Dich, wenn Du zweifelst, Du glaubst einen Rückfall in alte Muster zu haben. In diesen 8 Wochen erlebst Du erste Schritte in eine offene, wertfrei Kommunikation. Eine werfreie Annahme Deiner Gefühle. Du lebst Deine emotionale Unabhängigkeit und spürst, wie erste Momente, in denen Deine Verbindungen tiefer werden.

Die 10 Wochen Begleitung ist für Dich, wenn …

  • Du Dir einen tiefen, abgeschlossenen Prozess zu einem Ziel wünschst
  • du bereit bist Dich dafür zu commiten
  • es für Dich wichtig ist mich als Begleiterin zu haben
  • Du eine gute Basis möchtest

Online oder live vor Ort in 01844 Neustadt

Das Coaching besteht aus 1–2 Coachingsitzungen à 1,5 – 2 Stunden

Hier findest du mein weiteres Angebot